Frage von LeTime, 31

kennt jemand das/ein forum.?

kennt jemand ein forum wo man sich mit anderen leuten über übernatürliches austauschen kann. PS: wer jz blöd kommt und sagt das ist doch alles schwachsin ich weiß was ich gesehn habe also spart euch blöde antowrten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noctem77, 12

Paraforum 👍👍😊

Kommentar von noctem77 ,

Dankesehr.

Antwort
von Andrastor, 12

Natürlich weißt du was du gesehen hast. Und natürlich ist jeder Irrtum und jede natürliche Erklärung ausgeschlossen.

Ich rate dir zu diesem Forum, da findest du die nötigen Fachkräfte:

http://www.deutschepsychotherapeutenvereinigung.de/nc/patienten/psychotherapeute...

Antwort
von Alfredom44, 17

allmystery

Das Forum beinhaltet alles. Von Philosophie bis Esoterik über Physik.

Kommentar von XHeadshotX ,

Ja, das ist DER Klassiker schlechthin aus dieser Ecke