Frage von aldiasotfs, 24

Kennt jemand das Wort "Facilitative"?

Die Übersetzer spucken nichts aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkPsychology, 11

Guten Tag,

Nach meinem Wissen heisst es soviel wie "erleichternd" oder "fördernd". Macht das in ihrem Text einen Sinn?

LG DarkPsychology

Kommentar von aldiasotfs ,

Vielen Dank, das macht Sinn. Beschäftige mich nämlich gerade mit dem Stereotype content model von Susan Fiske.

Antwort
von einfachichseinn, 10

Einrichtungen, Hilfe, Leichtigkeit, Ausstattung..