Frage von KpopLale44, 79

Kennt jemand das video von BTS?

Ich habe mal vor langer zeit ein lyrics video von BTS gucken wollen aber ich hatte nicht genügend internet und dann habe ich vergessen wie es hieß und zu dieser zeit kannte ich mich nicht so gut mit YouTube aus als das ich auf meinen verlauf gegangen wäre um nach zu gucken welches Lied es war ^^ Und dann hab ich's vergessen, aber als sie ihr Comeback hatten (mit butterfly, run usw......) ist mir das wieder eingefallen. Es war ein lyrics video das mit jungkook angefangen hat glaube ich und es war so ein roter Hintergrund, und rosenblätzer vielen von oben hinab. Und ich glaube jungkook hat da so die ganze zeit "ah yeah ah yeah" oder so gesagt Ich hoffe irgendjemand erinnert sich daran und kann mir sagen welches Lied es war Danke im voraus <3

Antwort
von ParkJiMun, 79

Ein Lied was mir einfällt ist Propose
Hab es grade durch Zufall gehört und es passt zu deiner Beschreibung :)

Kommentar von KpopLale44 ,

ich danke dir sehr für deine hilfe <3 (auch wenn es nicht das Lied ist was ich gesucht habe, danke ich dir trotzdem sehr )

Antwort
von XJessyX1, 50

ICH WEISS ES! Bin mir zu 99% sicher, dass ich weiß, welches du meinst. Da gibt es dieses Lied wo ein Roter Hintergrund ist und Rosenblätter sind :D und zwar hier -> 

Es heißt "Love is not over" :D <3

Kommentar von XJessyX1 ,

Ich seh grad, dass da keine Rosenblätter sind, aber halt Herze und so :D Vielleicht ist es trotzdem das richtige :D

Kommentar von KpopLale44 ,

das ist eeeessssss <3 <3 <3

Kommentar von KpopLale44 ,

ich schreibe gleiche eine antwort zu dieser frage dann weist du auch was in meinem Kopf passiert ist xD

Kommentar von timea1304 ,

achso vergess nicht die reverse ver anzuhören sonst hörst du den einen schönen teil nich :)

Kommentar von KpopLale44 ,

werde ich tun danke ^^

Antwort
von EpicShadow71, 71

Also das einzige Lied was mir gerade einfällt was mit jungkook anfängt und wo er "aaah" oder was auch immer singt ist "Let me know"
Ich kann natürlich total daneben liegen und du meinst ein anderes lied
Jungkook hat öfters glaub ich so angefangen xDD
Aber das video selber könnte schwer zu finden sein. Vielleicht haste es schon :)

Viel glück!

Kommentar von KpopLale44 ,

nein es ist leider nicht "Let me know" ㅠ.ㅠ der fängt irgendwie anders an (also anders als bei den anderen Liedern) zuerst ist da so ein unterdrücktes " yeah ah yeah uhh uhh " das klingt so weinerisch und zittrich und das hört sich so an als ob der das hinter einer Glasscheibe singt xD aber danke für deine hilfe <3

Kommentar von EpicShadow71 ,

Ah, okay
Ich hab mir nochmal alle lieder angehört aber keins gefunden das 100% passt. Vielleicht erinnert du dich etwas anders dran aber das hier hat ein paar ähnlichkeiten
https://www.youtube.com/watch?v=agul-wliMyA
Erst fast am ende hört es sich an als ob Jungkook hinter einer glasscheibe singt xD
Dann gibts auch noch "Propose" , da ist aber auch erst am ende sowas ähnliches wie du beschrieben hast.
Sonst hab ich auch keine ideen mehr u v u

Kommentar von KpopLale44 ,

Jaaaaa das ist es, ich schreibe gleich eine antwort zu dieser frage dann weißt du was in meinem Kopf passiert ist xD

Antwort
von timea1304, 60

Ne sry aber guck doch einfach bei den lieder die die bis jz raus gebracht haben und guck die mv an :)

Kommentar von KpopLale44 ,

ok dann muss ich es auf die altmodische art machen: SUCHEN (/ㅜㅇㅜ)/ (ist eigentlich egal ich hab ja diese frage nur gestellt damit ich es mir leichter machen kann durch tipps oder so xD )

Kommentar von KpopLale44 ,

ich danke dir aber trotzdem sehr für deine hilfe ^^

Kommentar von timea1304 ,

^-^ kein Ding^-^

Antwort
von KpopLale44, 20

Aaalllllssssooooooooooooo
XD 2 leute haben es schon gefunden und ich bin echt geflasht das so viele menschen versucht haben mir zu helfen
Ich danke euch ihr seit so geil <3
Und die antwort isssstttt: dieses Lied

A (love is not over )
Mit diesem Hintergrund:

(luv in skool ) also irgendwie habe ich in meinem Kopf die beiden Lieder und Hintergründe zusammengefügt und selbst ein Lied erfunden xD
Aber das eigentliche Lied das ich gesucht habe ist love is not over und ich bin sooo glücklich endlich dieses video gefunden zu haben und ich bin immernoch unglaublich geflasht das mir so viele leute helfen wollten ich danke euch unglaublich (und an die beiden die es erraten haben gebe ich noch einen special dank ((eine von ihnen kenne ich sogar xD ))) liebt und genießt bts auch so sehr wie ich
Und noch ein wunderschönes BTSisches Wochenende ^^ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Antwort
von KpopLale44, 35

nochmal als kleine beschreibung wie das lied angängt:
Jongkook fängt irgendwie anders an (also anders als bei den anderen Liedern)
zuerst ist da so ein unterdrücktes " yeah ah yeah yoh yoh " das klingt so weinerisch und zittrich und das hört sich so an als ob der das hinter einer Glasscheibe singt xD
Hoffe das hilft euch und ich kann endlich dieses Lied hören von dem ich denke das es wunderschön ist wie alle anderen Lieder von BTS ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten