Frage von Sukaji, 46

Kennt jemand das unten angehängte Poster?

Wäre echt cool wenn jemand antworten würde ^^ Und noch cooler wäre ein Link zum Trailer ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 38

Auf dem Bild sind Rin Okumura (Protagonist) und Mephisto Pheles zu sehen (Ao No Exorcist = Blue Exorcist).

- Haru

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von iokii, 27

Ao no Exorzist ist das.

Antwort
von Morikei, 46

Puh da muss ich raten, blue exorcist?

Kommentar von Sukaji ,

Weiß ich nich deswegen frag ich ja ^^"

Kommentar von Shinjischneider ,

Stimt. Ao no blue exorcist.

https://www.youtube.com/watch?v=CwKiLNS7Vfk

Kommentar von Sukaji ,

Danke ^^

Antwort
von Rukichan, 5

hä? Ich seh da nur nen Kürbis

Antwort
von Sukaji, 37

Sorry falsches Bild 

Antwort
von IWillHelpU, 17

Blue Exorzist

Kommentar von IWillHelpU ,

blue exorcist*