Frage von makeyou, 63

Kennt jemand das (Traum Hilfe?

Es kommt sehr selten vor aber manchmal da träume ich bzw. das ich mit einer Person zusammen bin das ist so ein unbeschreibliches Gefühl das ich so im realen Leben noch nie gespürt hab und ich wollte fragen ob das jemand kennt, ob sich so vielleicht liebe anfühlt  ich habe nur eine Person wirklich geliebt aber das ging nur etwa ein Monat gut weil die Person schlecht war. Und ich weiß nicht ob das richtig verliebt war oder lieben weil das ist ja nochmal ein Unterschied

Antwort
von Latrios, 31

Es ist die Einsamkeit mein Freund, du sehnst dich warscheinlich sehr Bach einer Freundin, dann träumt man schon mal von einer Person in deren Nähe man sich wohl und geborgen fühlt, ich kenne es LG Lukas

Antwort
von jackjack1995, 6

Hat es in dir gekribbelt und schlug dein Herz schneller, als du ihn sahst? 

Dann war es vermutlich Liebe. 

Unser Unterbewusstsein ist der Lage, im Traum viele Dinge vorauszuahnen, unter Anderem eben auch Liebe, Schmerzen oder wie sich der erste Sex anfühlt, obwohl man ihn in der Realität noch nie hatte. 

Antwort
von Himmelswolke, 12

Liebe ist was anderes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten