Frage von MaMaLiBe, 30

Kennt jemand das Spiel "Die Bombe platzt", man muss nacheinander einen Schritt machen und versuchen jemanden auf den Fuß zu treten. Regeln?

Antwort
von annonymmmmmmmxD, 15

ihr geht alle in die mitte mit eurem fuß am besten man spielt es mit vielen leuten das bringt immer am meisten spaß habe es früher selber immer in der grundschule gespielt ;)  und dann wenn ihr alle in der mitte seid zählt jmd. bis 3 und dann springen alle zurück. dann fängt einer an und versucht auf den fuß von jemanden zu springen wenn derjenige es schafft den fuß zu berühren dann ist dieser raus derjenige der angegriffen wird darf sein fuß aber auch wegziehen um auszuweichen. Der, der gesprungen ist muss immer da stehen bleiben wo er hingesprungen ist und dann ist der nächste dran es geht nach uhrzeigersinn! 

ps. man spielt nur mit einem fuß 

hoffe es ist verständlich beshrieben und viel spaß beim spielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten