Frage von growfast, 83

Kennt jemand das Spiel dass ich suche?

Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt weil ich schon seit einer ganzen Weile ein Spiel suche, dass ich gespielt hab als ich klein war. Vor etwa 10 Jahren.

Es war ein Platformer game, dass im Laufe des Spieles durch verschiedene Welten (also Thema Wald, Eisland usw) führte. An jedem Ende so einer Welt gab es einen Endgegner. Ich erinnere mich dran, dass es einen großen Pinguin am ende der Eiswelt gab, der auf seinem Bauch über die ganze Stage rutschte.

Der Charakter der zu spielenden Figur sah etwas aus wie ne Mischung aus Sonic und Katze, die Haare weiß und sonst in nem grau/blau-Ton gehalten, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem konnte man ähnlich wie bei Kirby oder Mario Fähigkeiten "absorbieren" und benutzen.

Vielleicht kennt und erinnert sich jemand an das Spiel? Ich krieg sonst langsam das Gefühl ich bilds mir ein :D :(

Antwort
von herakles3000, 40

Schau mal unter Techmynd nach und dort in der Gaming Zone dort wirst du es Höchswahscheinlich finden.

Kommentar von growfast ,

danke, ich schau gleich mal nach ! :D

Kommentar von growfast ,

leider nicht.. kennst du vielleicht noch eine ähnliche seite wo ich schauen könnte? Es sollte wirklich in diese kategorie fallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten