gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand das Spiel "Comet"?

gefragt von mari14 am 05.12.2008 um 15:20 Uhr

Hey, ich wollte fragen, ob jemand von euch das Spiel "Comet" kennt? Es ist ein ziemlich altes, einfaches Spiel. Es war vor vielen Jahren auf meinem Windows 98 Computer. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es im Windows Entertainment Pack beinhaltet war. Ja, es war jedenfalls auf meinem PC automatisch drauf und ich würde es gerne irgendwo im Internet downloaden. Das Spiel: Also man ist so ein kleine Rakete und versucht herumschwirrende Planeten zu eleminieren. Man kommt dann immer ein Level weiter, wenn alle Planeten weg sind. In einem Level sind statt Planeten z.B. Augen oder Dinosaurier. :D Es gibt auch so ein kleines Raumschiff, das immer mal wieder durchs Bild fliegt und versucht die Rakete zu eleminieren. Vielleicht kann sich jemand an dieses Spieel erinnern u weiß eine Seite, wo man es downloaden kann. Wär echt super. ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Games (9543)
computerspiel (377)
Comet (7)