War letztes Jahr im Utopia würde jetzt gerne das Solymar Dolphin House buchen. Würde aber gerne wissen, ob jemand dort schon gewesen ist und wie das Essen dort ist. Auf Holidaycheck schaue ich nicht mehr, da ich die Seite nicht als vertrauenswürdig einstufe.

Hier sind 18 Bewertungen dieses Hotels.
http://www.holidaycheck.de/hotel-HotelbewertungenHotel+Sol+Y+Mar+Dolphin+House-chhb-hid_186842.html
Holidaycheck ist die Nr. 1 (getestet von STIFTUNG WARENTEST)

Ich würde mich an deiner Stelle über HOLIDAYCHECK mit einigen Bewertern in Verbindung setzen. Aber meine Meinung: "bei nur 55% Weiterempfehlung , würde ich ein anderes Hotel wählen." Es gibt immer wieder Meckerer ,denen man nichts recht machen kann ,aber hier würde ich den "Negativbewertern" Glauben schenken.
Habe ich schon alles gemacht. Und habe festgestellt, dass viele Bewerter irgendwie eine ähnliche Ausdrucksweise haben. koooomisch. Ich bin überzeugt, dass Holidaycheck Bewertungen von Firmen schreiben lässt. Genauso wie mit dem Linkbuilding und Empfehlungen.
Schade dass niemand dort gewesen ist.
p.s. Du hast ja die Möglichkeit , dich mit den Bewertern per mail in Verbindung zu setzen.
Stiftung Warentest ? Jeder der Geld hat, kann sich von der Stiftung Warentest bewerten lassen. Meinungsbildung nichts weiter. Trotzdem danke.