gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand das Solymar Dolphin House in Marsa Alam Ägypten

gefragt von dave72 am 29.10.2009 um 11:48 Uhr

War letztes Jahr im Utopia würde jetzt gerne das Solymar Dolphin House buchen. Würde aber gerne wissen, ob jemand dort schon gewesen ist und wie das Essen dort ist. Auf Holidaycheck schaue ich nicht mehr, da ich die Seite nicht als vertrauenswürdig einstufe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reisen x 3.002 Ägypten x 342 Marsa Alam x 3

Biggi2000
beantwortet von Biggi2000 am 29. Oktober 2009 11:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier sind 18 Bewertungen dieses Hotels.

http://www.holidaycheck.de/hotel-HotelbewertungenHotel+Sol+Y+Mar+Dolphin+House-chhb-hid_186842.html

Holidaycheck ist die Nr. 1 (getestet von STIFTUNG WARENTEST)

Kommentar von 0dcb9f33d9edd2433ee47ac297839ee2smallBiggi2000 am 29. Oktober 2009 11:53

p.s. Du hast ja die Möglichkeit , dich mit den Bewertern per mail in Verbindung zu setzen.

Kommentar von dave72 am 29. Oktober 2009 14:18

Stiftung Warentest ? Jeder der Geld hat, kann sich von der Stiftung Warentest bewerten lassen. Meinungsbildung nichts weiter. Trotzdem danke.

manni1937
beantwortet von manni1937 am 29. Oktober 2009 11:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mich an deiner Stelle über HOLIDAYCHECK mit einigen Bewertern in Verbindung setzen. Aber meine Meinung: "bei nur 55% Weiterempfehlung , würde ich ein anderes Hotel wählen." Es gibt immer wieder Meckerer ,denen man nichts recht machen kann ,aber hier würde ich den "Negativbewertern" Glauben schenken.

Kommentar von dave72 am 29. Oktober 2009 14:22

Habe ich schon alles gemacht. Und habe festgestellt, dass viele Bewerter irgendwie eine ähnliche Ausdrucksweise haben. koooomisch. Ich bin überzeugt, dass Holidaycheck Bewertungen von Firmen schreiben lässt. Genauso wie mit dem Linkbuilding und Empfehlungen.

Schade dass niemand dort gewesen ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lohnt sich´s, nach Ägypten zu reisen`?

Für wie gefährlich haltet Ihr Reisen nach Ägypten?

Kombireise ägypten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.