gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand das sog. "reflektorische stress apnoe"?

gefragt von flamingmoeflamingmoe am 14.03.2009 um 23:39 Uhr

Unser Kind hält in extremen Situationen die Luft an und "kippt" förmlich weg, sie kollabiert also nahezu und ist völlig weggetreten. Nach kurzer Zeit kommt sie dann wieder zu sich. Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Sie ist nun 1 Jahr alt. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58614)
luft-anhalten (2)
stressapnoe (1)