Kapital- Direkt ist ein Serviceunternehmen für die Vergebung von Krediten.Meine Frage, hat schon jemand mit diesem Unternehmen zu tun gehabt?

ein kreditvermittler, der mit dem spruch "die lösung ihrer probleme" wirbt...
wenn du bei einer normalen bank keinen günstigen kredit mehr bekommst, sollte dich dein nächster weg zur schuldnerberatung und nicht zu einem kreditvermittler führen.

Ein Kreditvermittler, der an Deinem Kredit vermutlich mitverdienen möchte und per jetzt nicht einmal ordnungsgemäße Informationen in seinem Impressum auf seiner Homepage kapital-direkt.de liefert.
Vorsicht!
Man darf und sollte nicht geschäftsschädigend handeln..... Deshalb zitiere ich aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kapital-Direkt (diese können ja kaum geschäftsschädigend sein...)
Verletzt der Kunde seine Verpflichtungen......hat er der Firma Kapital-Direkt Schadenersatz wegen Verletzung seiner Vertragspflichten zu leisten. Der Schadenersatz wird pauschal auf 200,00€ festgelegt. (Ein Vertrag kommt bei Kapital-Direkt schon durch die Unterzeichnung der Selbstauskunft zu stande. Will heißen: Man stellt bei Kapital-Direkt eine Anfrage zur Vermitlung eines Kredites. Die Firma schickt eine Selbstauskunft wie es normalerweise ja auch üblich ist. In der Selbstauskunft ist eine Klausel verankert, welche einen Vermitlungsauftrag beinhaltet. Kapital-Direkt bittet darauf hin um Zusendung weiterer Unterlagen wie Kontauszüge usw. Findet man nun zwischenzeitlich einen anderen Weg zum Kredit oder hat aus sonstigen Gründen kein Interesse mehr und sendet die gewünschten Unterlagen nicht an Kapital-Direkt, stellt die einen Vertragsbruch laut AGB`s da und schwupp sind 200,00€ fällig. Anm. d. Verf.Irrtum vorbehalten)
Wie LittleArrow schon schrieb. Ein Unternehmen, das auf seiner HP den verantwortlichen Geschäftsfüher/Inhaber verschweigt wäre für mich noch nicht einmal eine Anfrage wert.
Ein Kredit-Vermittler (Finanzberater) will auch noch was verdienen. Daher sind seine Konditionen bestimmt ungünstiger, wenn er sie nicht ausschliesslich durch die Provision deckt.