gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
152 

Kennt jemand das Rezept vom "Landliebe" Schoko-Pudding ???

gefragt von expertinexpertin am 25.09.2007 um 14:45 Uhr

Mich macht dieser besondere Pudding von Landliebe so süchtig. Leider wird er mir auf Dauer zu teuer. Hab schon 3 mal probiert den selbst zu machen - aber hat nicht funktioniert. Ich muss dazu sagen, dass ich auch kein großer Meister in der Küche bin. Wer kann mir vielleicht helfen? Vielleicht ist ja ein Landliebe-Mitarbeiter unter uns GFusern und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pudding (47)
schoko (25)
landliebe (3)