Frage von goodgrief889, 45

Kennt jemand das Musikvideo in dem ein Mann und eine Frau in der Bahnhofshalle auf der Bank sitzen und dort das lied singen?

In dem Video singen ein Mann und eine Frau im Duett. Der Kerl hat Ähnlichkeit mit Lenny Kravitz, die Frau hat eine schwarze Hose mit so nem weißen Streifen an und High Heels, wenn ich mich recht erinnere. Das ganze spiel in einer Bahnhofshalle. Beide sitzen auf einer Bank, ein wenig voneinander entfernt. Rundherum passieren alltägliche Dinge: ein Kind isst ein Eis, die Sängerin wischt ihm mit nem Taschentusch den Mund ab (glaub ich?), eine Person setzt sich zwischen die beiden. Das lied handelt grob davon, dass man es ja miteinander versuchen könnte und der Sache eine Chance geben soll.. Ich erninnere mich leider weder an den Text, noch die Melodie, aber vielleicht erkennt jemand anhand der Beschreibung, welches ist meine???? Das wäre toll!! Danke danke!

Antwort
von Ringerman, 24

Versuch es es mit This is your Life von den Banderas

Kommentar von goodgrief889 ,

danke, aber das ist es leider nicht. das was ich meine ist jüngeren datums und es ist ein pärchen, das im duett singt. die frau hat dunkle lange haare.. ich bin immer noch auf der suche :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community