Frage von fred67, 30

Kennt jemand das Musikvideo das ich in den Details beschreibe?

Also ich habe das kürzlich auf Deluxe gesehen und war absolut fasziniert. Es wurde nur unterwasser in einem Pool gefilmt. Die Musik war von einer bekannten internationalen Künstlerin (Sängerin). Die Tänzer (Schwimmer) haben immer so getanzt, dass die Wasseroberfläche wie ein spiegelnder Boden aussah. Die Sängerin war die ganze Zeit nicht zu sehen. Leider weiß ich nicht von wem das gesungen wurde. Und leider wurde es seither auch nicht mehr gezeigt. Kann sich jemand da was vorstellen?

Antwort
von Tsuki91, 15

Meinst du vielleicht Beyonce - Runnin?

Kommentar von fred67 ,

Jaaaa das meinte ich. Ist nicht in einem Pool sondern im Meer gefilmt aber ja genau das! Vielen vielen Dank!!!!!

Kommentar von Tsuki91 ,

Immer wieder gerne. Freut mich, das ich dir helfen konnte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten