Frage von tanji163, 125

Kennt jemand das Lied zu meinem Ohrwurm?

Hallo Leute. Mich quält seit Wochen ein Ohrwurm, aber ich finde das Lied dazu einfach nicht.

Im Refrain kommt "If she knew what she wants, ..." (oder so etwas ähnliches)vor.

Und dieser Satz wird von einer männlichen Stimme in einer extrem hohen Tonlage gesungen.

ich weiß. nicht besonders hilfreich. :(

Wenn ich das Textstück suche, kommt aber nur ein älteres Lied das von Frauen gesungen wird. Das ist es aber nicht.

Ich vermute das das Lied ziemlich neu ist. sonst wäre es mir sicher schon eher aufgefallen.

Ich habs im Radio gehört. Auf Ö3 oder Antenne Kärnten.

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus für alle Vorschläge. :)

Antwort
von SmyleLive, 52

Jules Shear - If she knew what she wants 

vielleicht?  :D

Kommentar von tanji163 ,

nein :( es hat sich nach einem neueren lied angehört. aber danke :)

Antwort
von bibi21992, 27

und mika relax- take it easy??

oder sissour sisters i don't feel like dancin'?

Antwort
von ShatteredSoul, 52
The Bangles - If She Knew What She Wants

Kommentar von tanji163 ,

Nein das ist es auch nicht :( das hat eindeutig ein Mann gesungen ;) aber danke :)

Antwort
von OfftheHeezay, 83

Mika - Grace Kelly (erster)

Kommentar von tanji163 ,

Nein :( das ist es nicht :( aber danke für den Versuch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community