Frage von Ludius21, 72

Kennt jemand das Lied zu einem im amerikanischen Stil gehaltenen Schwarz-Weiß Musikvideo einer Autofahrt?

Genau kann ich mich nicht mehr daran errinern, aber es sah so aus, dass man in der Egoperspektive auf die Straße sah. Man hat also nichts als die Straße vor sich und fährt in einer sehr Amerikanisch anmutenden Umgebung auf Highways, Freeways. Am Ende schwenkt die Kamera noch nach rechts und sie singt etwas von "sun", wärend auch tatsächlich die Sonne zwischen den Bäumen am Fahrbahnrand durchblitzt. Aber den genauen Wortlaut habe ich leider auch nicht mehr... Wie schon oben geschrieben eine Frauenstimme, die das Lied singt. Das Musikvideo gabs nur auf "vimeo" zu sehen. Hatte damals ganz oft auf youtube danach gesucht, aber nie gefunden.

Schonmal Danke im Vorraus!! :P

Antwort
von JanineStu, 56

Weißt du ungefähr, aus welchem Jahr?

Kommentar von Ludius21 ,

Nein, leider ned. Könnte aber was neueres gewesen sein. (2011, 2012) Aber verlass dich da drauf ned. Wenn du irgend ne idee hast einfach schreiben. Ich schau mir alles an :D

Kommentar von Ludius21 ,

Nach langem suchen nach dem Wort "sky" auf vimeo und nem Flashback bei nem anderen Video wieder gefunden. Hattes damals mal innem Kinotrailer gesehen. Vielen Dank an dich, kannsts dir ja auch mal anschaun/anhören: https://vimeo.com/40081011

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community