Frage von max18931710, 60

Kennt jemand das lied wo oft an Fasching kommt?

Ich war neulich bei einem Faschingsumzug Dort kam davor so ein lied mit englischem text und im refrain 3 wörter und dann wo o o weiß jemand wie es heißt?

Antwort
von ted2007, 40

Ich weiß zwar nicht die Titel der Lieder aber wenn ich dir eine Strophe sage kennst du die bestimmt auch.

- Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehr und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt

-  Wir ziehen Los Löcher aus dem Käse und wir feierern alle die Bolonese

-Little Cowboy Ready to go(den titel kenne ich)

Kommentar von Rukichan ,

Der Text ist falsch. Richtig heißt es: Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie ab unsere Polonäse. Von Blankenese bis hinter Wuppertal. 

Antwort
von J32292, 18

Sweet Caroline von Neil Diamond?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community