Frage von MelissaBollow, 35

Kennt jemand das Lied welches am Ende von Köln 50667 gespielt wurde (dort geht Anna gerade zu Chris ins Bett ,weil sie ihm was erzählen wollte?

Antwort
von Teddylein, 35

Evtl. Felix Jaehn - Book Of Love ?

Falls es das nicht ist, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können: http://www.nowtv.de/rtl2/koeln-50667/jahr/2015/11/koeln-50667-folge-734/player

Oder vielleicht findest du es auch hier: 3xw.rtl2.de/sendung/koeln-50667/musik/musik-vom-23112015-folge-734

Kommentar von MelissaBollow ,

Bei 42 min geht's los

Kommentar von Teddylein ,

Danke.
Wahrscheinlich hast du den Link von einem Mobilgerät aus aufgerufen, denn am PC ist die Sendung in 3 Teile á ca. 15 Minuten aufgeteilt. Demzufolge meinst du bei Teil 3 Minute 11:58, das Lied fängt mit Klavier an. Leider kenne ich es nicht.

Über eine Textsuche bei Google bin ich dann auf Jasmine Thompson - Adore gestoßen. Es ist die Akustikversion davon:
https://www.youtube.com/watch?v=nG3IbpsoIXo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community