Frage von Jenny67867, 32

Kennt jemand das lied oder hat Tipps das Lied zu finden?

Kennt jemand das erste Lied in dem Videos - https://m.youtube.com/watch?v=8rY1UrSyIYo Hab schon überall gesucht, mit Songtexte, Shazam, Musikdatei, fragen in den Kommentaren. Vielleicht hat je,an noch einen Tipp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 18

Das Video, zu welchem dein Link führt, wurde offensichtlich gesperrt ;)

Antwort
von boy865, 19

Das Lied existiert nicht mehr...