Frage von YukiChan801, 34

kennt jemand das Lied in dem Video (Link ist in der Beschreibung)?

https://www.instagram.com/p/BE6uaTjvlra/

Zu diesem video suche ich das Lied :3 danke für die hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nixon989, 22

Müsste ne bestimme Version von Spooky Scary Skeletons sein.

Antwort
von michi57319, 21

Lied? Ich sehe und höre eine Endlosschleife von einem Versatzstück.

Antwort
von Nlinkfan, 7

Das ist spoky scary skeleton das lied ist der hammer