Frage von nika9999, 32

Kennt jemand das Lied http://youtu.be/W9-nMm0oFDI?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veri12, 16

Es müsste sich eigentlich um dieses Lied hier handeln:

Hoy Tengo Ganas De Ti - Alejandro Fernández ft. Christina Aguilera

Kommentar von nika9999 ,

Jaa genau das ist das Lied 

Danke 

Kommentar von Veri12 ,

Kein Problem! :)

Antwort
von Anonytyle, 13

Moinsen :D

Schau doch das nächste Mal einfach in die Kommentare ;D

Da steht es schon als drittes. Also das Lied:

Hoy tengo ganas de ti.- Alejandro Fernandez y Christina Aguilera

Grüße, Anonytyle :D