Frage von cherryblossom13, 30

Kennt jemand das Lied der 80/90er?

Ich suche bestimmt seit 20! Jahren ein bestimmtes Lied. Da ich noch ein Kind war kann ich natürlich den Text nicht wiedergeben. Ich weiss nur noch dass die Frau in diesem Video immer Männer umbringt, einmal mit einem Käseseil. Diese liegen dann mit dem bändchen um den zeh in der kühlhalle.

Folgende Wörter müssten vorkommen.

La la la la di da da...

Das Lied ist auf Englisch.

Wäre echt super wenn ihr vllt Ideen hättet

Vielen dank

Antwort
von Fairy21, 29

Be my lover von La Bouche!

Aus den 90ern,  Sängerin war Melanie Thornton. 

Sie hatte auch, : A Wonderful Dream

aus der Coca-Cola Weihnachtswerbung mit den Trucks gesungen. 

Sie kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. 

Kommentar von cherryblossom13 ,

Leider nicht. Das Lied kenne ich.Sängerin ist weiss und hatte zu dieser Zeit kurze Blinde Haare. Melanie hat sich nie welche umgebracht 😉

Antwort
von Fairy21, 8

"Melanie hat sich nie welche umgebracht ."

Was soll denn der Satz heißen? 

Antwort
von kingjaniking, 30

It's my life von No doubt vielleicht?

Kommentar von annokrat ,

nee, eher nicht.

annokrat

Antwort
von cherryblossom13, 14

Leider auch nicht. War wirklich 80/Anfang 90er. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community