Frage von RealMadridFan07, 49

Kennt jemand das Lied, dass ich suche (Unten beschrieben)?

Im Musikvideo läuft ein Kerl singend durch eine großstadt ich glaube es war Manhattan. Er gibt einem Obdachlosen etwas Geld, dann sieht man wie der Obdachlose in ein Laden geht und sich eine Flasche kauft, die in einer Tüte steckt. Man denkt erst, dass es Alkohol wäre, doch dann holt der Obdachlose die Flasche aus der Tüte und es stellt sich heraus, dass es Wasser ist. Er wäscht sich mit dem Wasser dann seinen Kopf. Es war früher mal ein Hit glaube ich, ich schätze mal so um 2006 oder 2005? So viel zum Musikvideo, kennt es jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoAlZi, 41

Mattafix - Big City Life

Kommentar von RealMadridFan07 ,

DANKE

Kommentar von RealMadridFan07 ,

BOAH VIELEN VIELEN DANK! :D

Antwort
von WaterWids, 49

Weißt du noch irgendetwas? Musik Art? Der Künstler? Denn so ist es echt schwer, das Lied zu finden :/

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Ich glaube der Titel fängt mit einem M an... Irgendwie fällt mir nur das Wort Matrix bei ei, wenn ich versuche daran zu denken. Es hört sich wohl gleich an. Es geht eher in die Richtung von "Where is the love" von den Black Eyed Peas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community