Frage von nizamaus1610, 72

Kennt jemand das Lied dass ich schon so lange suche?

Hallo liebe Community:) Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe... Ich hatte als Kind mal sone mix cd und da war ein Lied drauf das ich echt geliebt habe... Leider wurde die CD samt dem Autoradio meiner Mom geklaut... Jetzt zur Frage: Kennt ihr ein Lied, dass 2008/2009 aktuell gewesen ist, dessen Sänger männlich war und in dem es sich um Freundschaft oder Brüder handelt? Ich glaube mich zu erinnern dass Worte wie "Band" "Feuer" und "Schwert" drin vorkommen, da bin ich mir aber nicht so sicher... Ist ja doch schon ziemlich lange her... Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen würdet :) das ist irgendwie extrem wichtig für mich... Danke im Vorraus und sry dass es so lang geworden ist

Antwort
von bloody8, 28

Könnte B.Y.O.B. von System of a Down sein

Grüße

Kommentar von nizamaus1610 ,

Das ist ja nicht auf deutsch und ich glaube sowas hätte mir als Kind nicht gefallen ;D trotzdem danke

Antwort
von Juculian, 51

Kannst dich an mehr erinnern?

Kommentar von nizamaus1610 ,

Naja also es ging halt irgendwie um ein Band, dass 2 Personen verbindet, dass auch von nem Schwert nicht zerschlagen werden kann aber mehr fällt mir echt nicht ein, ich war da ja erst 8 Jahre alt

Antwort
von sandra01, 38

fällt dir nicht noch etwas mehr ein?

Kommentar von knallpilz ,

Bestimmt. Hat er aber nicht in die Frage geschrieben, damit sie möglichst schwer zu beantworten ist.

Antwort
von Wiesel1978, 36

Sprache "Deutsch" Genre .... ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten