Frage von weylandlukas, 30

Kennt jemand das Lied Dance with my father again?

Warum muss man jedesmal weinen, wenn man es hört? Höre es seit 6 Jahren regelmäßig weil die Melodie so schön ist :))

Antwort
von MetalTizi, 11

"Man" weint nicht jedes mal, wenn man es hört. Du weinst immer, wenn du es hörst. Ich kann dem Lied nicht so viel abgewinnen. Und warum das bei dir so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von Kampfkatze123, 26

Also ich finde das lied ehrlich gesagt ein wenig naja... nicht gut:D

Kommentar von weylandlukas ,

Gibt es für dich bessere Lieder? Welche Version hattest du dir angehört? auf youtube

Kommentar von Kampfkatze123 ,

habe mir dort mehrere angehört...

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Wie gesagt... ich mag es überhaupt nicht

Antwort
von Salua1993, 30

Jeder fühlt da anders

Kommentar von weylandlukas ,

Bei dem Lied oder wie? Kennst du das Lied?

Kommentar von Salua1993 ,

habs mir gerade angehört und musste nicht weinen

Kommentar von weylandlukas ,

https://www.youtube.com/watch?v=UfnJAaxSVgs das is so schön also die Melodie :))

Antwort
von JohnCleese, 11

Eine gleiche Frage gab es doch eben schon, deshalb - kann Jemand diesen "Doppelpost" löschen?

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-von-der-melodie-her-das-schoenste-lied-de...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten