Frage von Urkraft, 58

Kennt Jemand das Lied aus diesem Youtube Video (Shazam etc. versagt)?

Hallo, das Lied von dem ich gern den Titel wüsste beginnt ab 1:08.

Ich habs bereits über die Kommentarfunktion versucht, aber niemand antwortet.

Shazam und andere Liederkennungsprogramme versagen leider (vermutlich wegen live Musik und nicht so toller Soundqualität).

Ich habs sogar über eine Webseite versucht, die Songs aus Youtube Videos erkennen kann.. leider vergeblich. Und leider hat der Song keinen Songtext, nachdem ich suchen könnte :/

Also ich würde mich freuen, wenn das Lied von irgendjemandem wiedererkannt wird :) Danke im Voraus!

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=TqJR3B55DQ4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuntedWolf, 27

Bei 1:08 verstehe ich "We are prostitutes!" was auch der eigentliche Song ist. Das Video was ich gefunden habe, als ich we are prostitutes auf Youtube eingegeben habe: 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.  :)

Kommentar von Urkraft ,

Ja, war korrekt, danke :D

Antwort
von Ekkkk93, 23

Dann teile deine Erkenntnis wenigstens mit uns haha

Kommentar von Urkraft ,

We are prostitutes!