Frage von ZumbaFrage, 42

Kennt jemand das Lied aus dem Zumba-Kurs?

Hallo zusammen,suche ein Lied, dass gestern im Zumba lief. In der Choreo sind wir bspw. in der Linie nach rechts gelaufen (überkreuzt) und haben einen "DJ" nachgmacht? (Eine Hand zum Ohr, die andere hat gekreist). Desweiteren haben wir dann mit den Schultern gewackelt und überkreuzt und am Ende der Linie im Stehen den rechten Fuss über den linken gekreuzt und dabei dir Arme in die Luft genommen (wie im Bollywood-Film);)...beim letzten meine ich dies, ab 0.17 -> https://www.youtube.com/watch?v=CgrrLtD0Zq8

Ich hoffe, das hilft weiter :)

Vielen Dank schon mal!

VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cascadafan98, 42

Kommentar von ZumbaFrage ,

DAS IST ES :D :D :D... Ich bin begeistert. Vielen Dank!:)

Antwort
von sssaaammm, 34

Eskönnte "Habibi Min Zaman" oder "Vyah Oh De Naal" sein...

Kommentar von ZumbaFrage ,

Danke für die Hilfe. Habe es schon gefunden. Aber diese Lieder werde ich mir natürlich trotzdem anhören/anschauen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten