Frage von AngiO, 44

Kennt jemand das Kindermusical Aladdin?

Als ich noch klein war, habe ich mit meinen Eltern drei Kindermusicals besucht: Aladdin, Simba und Marco Polo. Von den letzten zwei habe ich die CDs nach wie vor zu Hause, doch von Aladdin haben wir sie damals nicht gekauft und nun finde ich sie nirgends. Ich kann mich auch nur noch dunkel erinnern, was für Lieder dort vorkamen. Im Gedächtnis geblieben sind mir das "Frechdachs ABC", in dem er Schimpfwörter aufzählt und "Und eine Prinzessin" (Das ging irgendwie so: "Ich will ein Haus auf dem Hügel im Sonnenschein, es soll nicht groß aber immerzu offen sein, genügend Platz für die Katze und mich, und eine Prinzessin."). Kennt das vielleicht irgendwer und kann mir sagen wo ich die CD oder die Musikdateien kaufen könnte?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Antwort
von healey, 44

Google mal " Kindermusical Aladin " und schaue mal was Google da so alles ausspuckt !

Kommentar von AngiO ,

Das hab ich natürlich schon gemacht, sonst hätte ich hier die Frage nicht gestellt. Leider findet man da kaum was, gerade mal die Auflistung der Titel. Ich habe auch auf ebay, Amazon und so geschaut, aber nie was gefunden. Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten