gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand das Kartenspiel Anno Domini?

gefragt von Kajsa am 16.05.2008 um 19:26 Uhr

ich muss für eine Schnitzeljagd folgende Fragen aus diesem Spiel beantworten: -Auf den Straßen Nordrhein-Westfalens wird ein neuartiges Radargerät eingesetzt, das die Geschwindigkeit von vorbeifahrenden Automobilen misst. -Erfindung der Sicherheitsnadel -Die Rosenleidenschaft der Kaiserin führt zu Hunderten von neuen Züchtungen, zu einer wahren Blüte der Rosenzucht. -Theophratus Paracelsus wird als Stadtarzt in Basel unehrenhaft entlassen. -In Friedrichshafen startet das erste Luftschiff von Graf Zeppelin -Eine im Jahr 1900 gepflanzte Korkeiche produziert leider keine neue Rinde mehr. -Die erste atomare Kettenreaktion Es muss jeweils das Jahr benannt werden. Wer kann mir helfen! Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kartenspiel (40)
Anno Domini (1)