Frage von Jenny2399, 15

kennt jemand das interview (vocals) von cyber´s "each other"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ojehojeh97, 4

Die exakte Stelle, an der die Lyrics von 'Each Other' beginnen, ist 13:04... Cyber hat sie natürlich noch etwas zurechtgeschnitten:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Mvg oj. :)

Antwort
von Keksu, 3

http://www.lololyrics.com/lyrics/30609.html

Rechts steht "John Williams" als Source angegeben, vielleicht hilft das ja :>