Frage von kaya89, 33

Kennt jemand das Interview mit Alicia Banit über die Bulimie Episoden ihres Charakters Kat in Dance Academy und hat jemand den Link dazu?

Hallo,

ich habe das Interview von Alicia Banit, wo sie über die Bulimie ihres Charakters Kat in Dance Academy 3. Staffel spricht, auch über die Vorbereitungen und die Recherchen zum Thema Bulimie. Ich würde es gerne nochmal anschauen, aber es scheint wie verhext und verschollen zu sein, ich kann mich nicht erinnern welches Interview es war aber ich muss und möchte es unbedingt nochmal sehen, weil ich nicht alles komplett verstanden hatte was sie sagte und es nochmal im ganzen Zusammenhang sehen will.

Bitte, wenn jemand das Interview kennt und den Link für mich hat, ich wär auf ewig dankbar! es ist mir persönlcih sehr wichtig, weil ich sowohl Alica Banit als Schauspielerin sehr mag und mich das Thema Bulimie auch persönlich betroffen hat und nach wie vor noch sehr interessiert.

Vielen herzlichen Dank!

Antwort
von Lunella000, 24

Hey, ich hab mal etwas recherchiert, da ich mir dieses Video auch gerne anschauen wollte und konnte leider auch nichts weiteres finden...
Aber ich werde dich sicherlich auf dem laufenden halten, sollte ich was herausfinden! :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community