Russe am 17.09.2009 um 1:00 Uhr
Hi,
ich suche schon etwas nach einem Lied, das ich aber nicht finden kann. Ich könnte nach dem Songtext suchen und dann den Sänger/Namen herausfinden, aber leider kenne ich zu wenig Text.
Es singt ein Mann/älterer Jugendlicher. Am Anfang des Liedes redet er nur - kaum Melodie. Er sagt etwas Ähnliches wie: "Du bist so schön - es ist unerträglich" oder auch "Du bist so wunderschön, dass es unerträglich ist" oder irgendwie so ...
Ich habe das Lied nur bei einer Freundin gehört und sonst nirgendwo, demnach denke ich, dass es nicht sehr bekannt ist - ihrer Meinung nach kennen es viele, aber auch nicht sehr viele. Zu dieser Freundin habe ich leider keinen Kontakt mehr und hoffe, dass vielleicht aus Zufall jemand drauf kommt. :) Würde mich echt freuen!
Da singt halt einer über seine Freundin/Ex/Frau/was auch immer.
Es ist echt traurig/zum Nachdenken - auf jeden Fall schön!

suchst du etwa das da?! http://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds
Also das wär ja....um gottes Willen.. :-)
Russe am 17. September 2009 01:06 das Alter von ihm ähnelt sich dem, den ich suche!

Das ist Freddy Quinn, das Lied heißt "Schwer mit den Schätzen des Orients beladen"....lallalalllaaa...ziehet ein Schifflein am Horizont dahin. Sitzen zwei Mädchen am Ufer des Meeres....lalallaalaaaaa....
Russe am 17. September 2009 01:06 ne nix 2 mädchen
da singt einer bei einer traurigen Melodie über seine Partnerin