gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand das homöopathische Kopfschmerzmittel Inficephalgin???

gefragt von MissCappu am 20.04.2009 um 19:17 Uhr

Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Inficephalgin gemacht hat. Es ist ein homöopathisches Mittel in Tropfenform von Infirmarius gegen Kopfschmerzen.

Liebe Grüße MissCappu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medikamente (1304)
Kopfschmerzen (761)
Homöopathie (485)