Frage von appleKingdom, 100

Kennt jemand das Green People Shampoo?

Hallöchen hat jemand Erfahrungen mit dem Green People Shampoo Aloe gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 25

Ojaa da hast du dir aber ein super Shampoo zu gelegt. Es enthält kaum irgendwelche Inhaltsstoffe und was ich total super finde, nicht mal Alkohol! Es ist schwer so ein Shampoo zu finden. Auf jeden Fall kann ich es nur weiter empfählen, es gibt nämlich so gut wie kein einziges Shampoo was so unschädlich ist wie dieses. Bitte Kauf es und lass dir von den anderen nichts vorschreiben. Es ist ein super Produkt und den Preis eindeutig wert!

Ach ja und wer auf seine Gesundheit achten will, schaut bei solchen Dingen nicht auf den Preis. Fertig.

Antwort
von Linoc, 53

Kenne ich zwar nicht aber Aloe Vera als Inhaltsstoff ist immer gut :) 

Kommentar von appleKingdom ,

Hier vielleicht hilft dir das etwas auf die Sprünge http://m.de.feelunique.com/p/Green-People-Aloe-Vera-Shampoo-200ml

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 16

Erfahrungen haben wir zwar keine damit, denn wir haben uns schon vor Jahren an eine der besten Naturkosmetik-Marken gebunden (MARiAS Organic
Care) und bleiben auch dabei, denn mit keiner Marke hatten wir in 32 Jahren zudem auch noch wirklich 100% Kundenzufriedenheit (auch nicht mit
anderen Naturprodukten).

Aber grundsätzlich sieht es ja zumindest schon mal so aus, als wären die "Green People" Produkte frei von allen Inhaltsstoffen, die gesundheitsschädlich wirken können.

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/id_13633495/...

Da stellt sich dann allerdings die Frage:  Weshalb solch ein 200ml Shampoo
für knapp 20,00 EUR, wenn es für 14,00 - 16,00 EUR (200 ml) bereits
100% natürliche, hochwertige Shampoos gibt, die schon von zig tausenden
Köpfen mit viel Lob überhäuft wurden?

Zudem sind die meisten richtig hochwertigen Naturshampoos auch noch optimal für die Haaransatzwäsche geeignet.

Bei einem Mischverhältnis von 1:7 bedeutet das z.B. für ein 16,00 EUR
Shampoo effektive Kosten von 2,28 EUR je 200 ml Flasche und zusätzlich
erspart die Ansatzhaarwäsche den Haaren langfristig hektoliterweise
austrocknendes Wasser (und auch der Umlagenabrechnung)

Mehr Infos zur Haaransatzwäsche (und auch zu anderen haarigen Themen) findest Du in meinem neuen Online-Ratgeber (Link auf meiner Profilseite).

Und wenn Du sonst noch Fragen zum Thema Haarpflege und Produkte hast, schreib mich einfach direkt an.

Kommentar von appleKingdom ,

Mich interessiert das Geld nicht ich will nur gesund leben.

Kommentar von appleKingdom ,

Deine ach so gute marke enthält Alkohol. Gratuliere.

Kommentar von Andreas Schubert ,

Es gibt Alkohol und Alkohol. Wenn Du Dich schon mit der Thematik auseinandersetzt, dann bitte eingehend und mit allen Details.

Kommentar von appleKingdom ,

Alkohol ist Gift und schädlich! Da braucht man nicht mehr Details!

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Ich wasch meine Haare mit normalem Schampoo und das hat ihnen nicht geschadet

Kommentar von truefruitspink ,

Es wird es aber noch. Um so älter du wirst um so mehr merkt Mans. Du wirst noch an mich denken oder an andere Leute die dir das gesagt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten