Frage von jonas1807, 37

Kennt jemand das Google Play Problem?

Hey Leute, Kennt jemand das unten genannte Google Play Problem? Ich hab die Werksversion von Google Play. Ich hab schon einiges ausprobiert wie -Daten gelöscht -Deinstalliert und wieder installiert -Abgemeldet und wieder Angemeldet -... Hat alles nichts gebracht ich wäre froh um jede hilfreiche Antwort Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdhdhddedede, 16

Habe mal gegoogeld und 2 Lösungen gefunden 1. Einstellungen/APP/alle/playstore updates deinstallieren oder 2. Google account ab und wieder an melden
1. link : http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1481-qfehler-beim-abrufen-vo...

2. link (etwas weiter unten): https://www.androidpit.de/forum/457354/google-play-store-fehler-beim-abrufen-von...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von jogele1, 22

Google mal die Fehlermeldung vlt wirst du fündig

Kommentar von jonas1807 ,

Ich Google schon seit Tagen aber trotzdem Danke

Antwort
von nudelsalat69, 20

Das habe ich auch seit gestern. Bei mir ging es allerdings heute wieder

Kommentar von jonas1807 ,

Bei mir ist das leider schon ein Monat so

Kommentar von nudelsalat69 ,

ok das ist doof. hast du mal dein handy zurückgesetzt?