Frage von EddieWinkler, 68

Kennt jemand das gesuchte Lied/Musikvideo?

Guten Tag, Ich suche ein Lied, welches zwischen 2003 und 2010 auf MTV oder VIVA ausgestrahlt wurde. Das Video erinnerte von der Athmosphäre und dem Stil an "Still Doll" von Kanon Wakeshima(https://www.youtube.com/watch?v=F_elDLEmbC0) (ich denke, es war auch in Brauntönene, vielleicht aber auch eher schwarz). Ein Spiegel spielte, so weit ich mich erinnere, eine tragende Rolle in dem Video. An den Text, die Sängerin (war von einer Dame gesungen), die Musikrichtung und die Melodie erinnere ich mich leider nicht mehr.

In der Hoffnung auf die Richtige Antwort, Eure Eddie Winkler

Antwort
von aaaakkkk, 28

Keine plan ob das in die zeit passt und ob es nen spiegel gibt aber erinnert mich ein bisschen an

Madonna mit frozen

Aber das ist es bestimmt nicht... sorry fällt mir kein anderes zu ein...

Viel Glück bei der suche

Lg

Kommentar von EddieWinkler ,

Ist es nicht, aber dennoch vielen Dank

Antwort
von LittleLolly96, 45

Avril Lavigne irgendwas? Vielleicht let me go?

Kommentar von EddieWinkler ,

Das war's zwar nicht, ist aber trotzdem sehr gut!

Das Video war auch eher sepia angehaucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community