Frage von Doofit, 68

Kennt jemand das Gegenstück zu diesem Stecker/Anschluss?

Ich suche das Gegenstück zu dem abgebildeten Stecker/Anschluss. Das Gerät ist ein Hochvoltgenerator "Poligrat HP-50". Google hat dazu leider gar nichts zu sagen, man findet noch nicht einmal Bilder von dem Gerät. Lediglich der Ebay-Artikel wird angezeigt. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Kollegen von mir (Elektrotechniker) konnten mir lediglich einen "Bananenstecker" empfehlen, bei diesen ist aber der Pin zu kurz und reicht dadurch nicht weit genug in den Anschluss hinein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuby221, 37

Bei Conrad Elektronik mal schauen.

Kommentar von Doofit ,

Hab ich schon gemacht, allerdings nichts gefunden :/

Antwort
von Schuby221, 38

Poligrat HP-50 bei Google eingeben, da erscheint eine Menge. Sonst mal noch Isolationsprüfgeräten suchen und schauen was die für Stecker haben.