Frage von freedom6, 32

Kennt jemand das Gefühl, wenn man in der früh aufwacht, wie wenn man wo dagegen gelaufen wäre?

Ich kann das gefühl nicht beschreiben Aber vl weiss es ja jemand. Was kann da die Ursache sein?

Antwort
von pilot350, 20

Was hast Du getrunken gestern?

Kommentar von freedom6 ,

Habe gestern Wasser getrunken, kakao und kaffee.

Kommentar von pilot350 ,

1. Ursache Alkohol ausgeschlossen. Wann bist du ins Bett gegangen?

Kommentar von freedom6 ,

Um halb 10 ca

Kommentar von pilot350 ,

jetzt haben wir zwei Ursachen ausschließen können. Das pathologische muss ein Arzt untersuchen.

Kommentar von freedom6 ,

Aha ja danke... Wenn ich gestern alkohol getrunken und zu spät schlafen gegangen wäre hätte ich diese frage nicht gestellt! 

Kommentar von pilot350 ,

ach weist du, hier werden Fragen gestellt das ist schon beeindruckend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community