Kennt jemand das Gefühl mit Katzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne das Gefühl.

Als kleines Kind war ich so süüüüüüßßßß mit blonden Löckchen - die Tanten konnte nie widerstehen mich an ihren wogenden Busen zu drücken, bis ich fast erstickt war, ob ich wollte oder nicht.

Ich habe es gehaßßßßßßßßßßttt! Ich spüre das Gefühl heute noch. EEEEEEEEKLIG!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
19.05.2016, 15:40

Bei mir wars an der Backe wie eine "Scherenhand" 😂

2

Das kennt wohl jeder, nennt man Kindchenschema. Der Anblick von Babies, auch von Tierbabies, löst bei Menschen einen Hormonschub aus. Dieses Hormon sorgt für das Bedürfnis zu beschützen und liebzuhaben. Es ist ein sog. Bindungshormon. Gegen diesen Hormonschub kann man sich kaum wehren. Er sorgt für das Überleben von Babies. Also leider mal wieder alles nur Chemie ;). Aber lebenswichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Gefühl kenne ich. Trotzdem - bitte übertreib' es nicht! Manchmal wollen Katzen eben so wie sie wollen und nicht so wie du willst - das musst du dann respektieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
19.05.2016, 15:41

Mach ich nicht:D

1

Ich habe eine 11 jährige Babykatze.
Ich Knuddeln heute noch so wie vor 10 Jahren. Sie wird immer mein Baby sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so eine süße Babykatze die bald 11 Jahre wird. Wir Knuddeln jeden tag und sie wird immer mein Baby bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen mittlerweile fast 6 Jahre alten Kater. Der war mit 8 Wochen auch total putzig (und ist es natürlich immer noch ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welpen sind auch megasüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab eine großgezogen.
Da war sie 2 Wochen alt.
Sie liebt mich über alles &' hängt extrem an mir.
Hab' sie auch immer gedrückt und gekuschelt 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
19.05.2016, 13:46

Ich auch Katzen sind so tolle Tiere. musste ihn damals abgegeben an meinen nachbar und bin auch weggezogen. Wenn ich ihn besuche erkenmt er mich sofort Wieder:)

1
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
19.05.2016, 13:51

Ja, die merken sich das schon :))

0