Frage von Missderim, 73

Kennt jemand das Gefühl (Hals)?

Und zwar habe ich in letzter Zeit ein komisches Gefühl im Hals! Ich muss mir ständig ein rülpsen ERZWINGEN, weil ich sonst das Gefühl von Luftdruck im Hals habe...Außerdem habe ich ständig dann auch ein piepen, stechen oder Rauschen im Ohr. Und ich schlucke Luft. Die ein oder anderen verstehen es vielleicht nicht, aber vielleicht kennt jemand das Gefühl!

Ich habe auch schon ein Termin beim Arzt, mich interessiert, wie schon gesagt, ob jemand es kennt oder ich einfach nur übertreibe und gar nichts habe:)

Danke im Voraus!

Antwort
von kira35, 61

Das mit dem Ohr kenne ich, also das mit dem piepen, ist aber bei mir nach ein paar Sekunden wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten