Frage von binix, 88

Kennt jemand das Gefühl das ich nicht beschreiben kann?

Wenn ihr stress und alles habt aber dann plötzlich an euren Schwarm denkt es kribbelt und ihr die ganze welt umarmen könnt dieses Gefühl habt als wären ferien die sonne spüren könnt oder als könntet ihr fliegen und am liebsten zu ihm springen würdet und ihn ganz fest umarmen aber dann daran denkt das das nie passieren wird und daran zerbricht und nur noch heulen könnt was ist das genau bin ich die einzige?!

Antwort
von apfelbirne12345, 18

Doch ich kenne dass.... das ist heftig manchmal zwinge ich mich selbst nicht an IHN zu denken weil ich mir unerlaubte Hoffnungen mache und dann aber merke... das es quatsch ist... warum hast du denn genau liebeskummer..?

Antwort
von 16Denis, 23

Liebeskummer. Mach dir einen Tee/ Kaffee und zünde eventuell abends ein paar Kerzen an und meditiere etwas. Das könnte helfen

Kommentar von elagtric ,

das wäre absolute Verschendung !

Ich renne diesem Gefühl seit über 40 jahren ohne Erfolg hinterher   :(

Schmerz und absolute Erfüllung scheinen recht nah beieinanderzuliegen.

an Binix : weshalb genau bist Du Dir so sicher, dass das nie passieren wird ?

Ich persönlich würde statt Liebeskummer von Sehnsucht schreiben.

Antwort
von Michisophie, 36

Was soll es sonst sein als Liebeskummer oder Sehnsucht?

Kommentar von binix ,

Pubertät?!

Kommentar von Michisophie ,

Naja das kann einem auch so passieren dazu muss man nicht mehr in der Pubertät sein... aber du wirst merken das das im Endeffekt nicht so schlimm war das Gefühl ... Das sind halt die anfangsschwermereien. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community