Frage von mxdlin, 24

Kennt jemand das französische Buch ,,choc des culture''?

Wir müssen den ersten Teil des Buches lesen und eine Charakterisierung. Ich habe schon einiges herausgeschrieben, trotzdem denke ich, ist es nicht genug. Könnt ihr mir helfen? :)

Antwort
von Duponi, 16

choc des cultures bitte, sonst tut es in den Augen weh ;-)

https://unifrancais3et4.wikispaces.com/Francais+3+Choc+des+cultures

Kommentar von mxdlin ,

Tut mir leid, selbstverständlich ist das so richtig. Vielen Dank :-)

Antwort
von putzfee1, 18

Hier sind gute Tipps, wie man eine Charakterisierung schreibt: https://www.schulminator.com/deutsch/charakterisierung

Den Rest musst du schon selber erledigen. Der Leher möchte schließlich deine Leistung beurteilen, nicht unsere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community