Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht, als Mitarbeiter in diesem Unternehmen o.ä.? Wie siehts mit dem Verdienst dort aus? Verdient man da wirklich dran oder hat man von dem Geld nicht viel, da daß meiste fürs Auto drauf geht?
Meinst du Morgengold Frühstücksdienst?? Die Gewinne sind die erste Zeit sehr überschaubar. Man muss viele Kunden gewinnen per (Tür klingeln, Telefon) ansonst lohnt sich es auf dauer nicht! Wenn du alleine bist wird es sehr schwer da brauchst du mind. 200 Kunden sonst kann es passieren das die Einnahmen nicht die Ausgaben decken. (Ist halt wie Eismann/Bofrost/Family Frost...)
Also wenn du meinst als mitarbeiter kann ich dir nur sagen das ich dir absolut von abrate! Bin da selbst vor ein paar wochen drauf reingefallen seitdem habe ich kein wochenende mehr end krassen schlafmangel und werd jeden tag von meinem auftraggeber angerufen der mir ständig 10 verschiedene wege nennt wie er mich verklagen könnte! wenn du dann merkst das dass alles echt nix für dich is und du kündigen willst kannst dus auch schon fast wieder vergessen. sobald du dein hallo auf den vertrag gesetzt hast bist du dem sein eigentum. der vertrag verpflichtet dich dazu ein eigengewerbe anzumelden niemals krank sein zu dürfen dein wochenende oder andere freie tage zu vergessen und du bist auch nach der kündigung noch 8 wochen! an den vertrag gebunden. wenn du einfach aufhören solltest brummen die dir ne vertragsstrafe von satten 630-890€ auf! also alles in allem falls du da anfangen willst oder jeder andere sollte man sich vorher gut überlegen worauf man sich da einlässt egal ob man arbeit nötig hat oder nich. sowas muss man sich echt nich antun! Der verdienst läge bei ca. 4-800 € wobei du aber mit mindestens 3-400€ spritkosten im monat rechnen solltest ;)
mfg
Vielen Dank! Wenn ich das so lese, bin ich echt ganz froh, daß ich dort nicht angefangen habe zu arbeiten. Ich hoffe, Du kommst bald aus dem Vertrag raus und wünsch Dir alles Gute!
Danke!