gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Kennt jemand das DKB-Auslandskonto?

gefragt von dannydynamite91 am 16.01.2008 um 17:39 Uhr

Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Mir wurde das für den Urlaub empfohlen, weil es angeblich keine Gebühren kostet...Könnt ihr mir da was drüber erzählen?


Reply


anonym
beantwortet von carlosanz am 16. Januar 2008 18:28
1x
Thumb_up

Das Konto der DKB ist natürlich ideal als eine Art Auslandskonto geeignet. Warum? Man bekommt die Visa Karte dazu, die kostenlos ist und das Konto kostet auch nix. Hier findest Du noch mehr Informationen dazu: http://www.girokonto-kostenlos.net/dkb-cash.html, wobei natürlich die kostenfreien Bargeldabhebungen mit der Visa Karte (weltweit!!!) ein schlagkräftiges Argument sind, zumal das Konto und die Karte nichts kosten.

Kommentar von dannydynamite91 am 19. Januar 2008 11:41

Das klingt wirklich gut!


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.