Frage von Jamie12313, 56

Kennt jemand das Buch!?

Hallo mein Freund hat mal so ein Buch gelesen wo so ein Schwein drauf ist ich glaube das läuft auch im Fernseher oder früher ich wollte das Buch auch mal lesen aber das problem ist ich weiß leider nicht wie das heißt mein Freund sagte nur er heißt Gottfried oder so Goldfried und er hat erzählt das er im Buch ein anderes Schwein belästigt xD Kennt jemand das Buch? Und ja wegen meiner Schreibweise ich bin 13................

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unserHaus, 30

Gottfried das fliegende Schwein

Kommentar von Jamie12313 ,

Danke

Kommentar von unserHaus ,

Gottfried, das Schwein, reist ganz alleine an die Nordsee. Dort lernt er die nettesten Menschen der Welt kennen, Mimi und Willi Lütt. Und auch Cornelia, die bald seine beste Freundin wird. Dass dann Gottfrieds sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, hätte wohl niemand gedacht: Er lernt fliegen! Tatsächlich!

Kommentar von Jamie12313 ,

Belästigt er eigentlich wirklich ein mädchen?

:D

Kommentar von unserHaus ,

Ich weiß nicht ob es das Buch ist was Du suchst. Dieses Buch ist ein Kinderbuch ab 6 Jahre

Antwort
von Jamie12313, 42

Sorry wegen der 1 :D