Frage von Sakichan, 12

Kennt jemand das Buch (Werbären, Alphabär,...)?

Hallo, mal wieder kann ich mich an den Titel eines Buches nicht erinnern :( Das weiß ich noch: Eine Frau fährt irgendwo in den Norden (ich glaube nach Alaska), weil eine Firma zum wiederholten male einen Schaden an den Lieferfahrzeugen meldet und die Versicherung bei der sie arbeitet Betrug vermutet. Der Mann leitet die Firma und ist ein Gestaltwandler (und auch der Anführer !?). Seine Fahrzeuge werden immer wieder angegriffen und es geht im natürlich total auf den Wecker, dass da so eine kleine Menschenfrau rumschnüffelt.

Leider fällt mir nicht mehr ein, hab nur die Beschreibung mal gelesen. Vielleicht erkennt jemand das Buch von meiner Beschreibung und wäre so lieb mir den Titel oder Autor zu verraten. Schon mal vielen lieben Dank, Sakichan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten