Frage von md00dm, 36

Kennt jemand das Buch "Nennt mich nicht Ismael?

Wir müssen dieses buch für die Schule lesen und ich komme nicht mehr mit weil wir als 100 seiten in 4 Tagen lesen müssen.Ok für die meisten normal aber ich bin eine sooo schlechte leserin un brauche dafür langer wie eine Woch dann kommen auch noch vokabeln lernen in 2 fremdsprachen dazu und generell find ich das buch auch sehr langweilig.Weiß jemand ob es ein hörspiel gibt dazu wo man kostenlos downloaden kann oder kann mir jemand sagen was im Teil 3 passiert? Danke om voraus😘

Antwort
von MatthiasHerz, 21

Du kannst bei audible ein kostenloses Probeabo starten für 30 Tage. Danach kostet es Geld, wenn es nicht rechtzeitig kündigst.

https://mobile.audible.de/pd/Kinder-Hoerbuecher/Nennt-mich-nicht-Ismael-Ismael-1...

Allerdings solltest Dich durch das Buch "quälen", auch wenn es langweilig ist, weil nur durch mehr Lesen besser wirst.

Wenn Dich davor drückst, wird das nichts.

Antwort
von Tiraja, 14

Das Buch schaffst du! Es ist doch sprachlich richtig genial schade, dass es dir nicht gefällt..

Antwort
von ActionCreeper, 17

Lies ne Zusammenfassung im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten