Frage von Julkalender, 40

Kennt jemand das Buch, in dem auf jeder Seite nur ein Wort steht?

Ich habe vor Jahren in einem Buchladen durch Zufall in einem Buch geblätter, das auf jeder Seite nur ein Wort, bzw. kurze Aufforderungen enthielt. Zum Beispiel: nein, ja, abwarten, noch nicht, tue es, lauf los, denk nach, unbedingt... usw.

Kennt jemand dieses Buch und kann mir seinen Namen verraten? Oder wenigstens den Oberbegriff/die Kategorie für ein solches Buch?

Herzlichen Dank!

Antwort
von NeleThePrincess, 15

Vielleicht Orakel? Ich besitze so ein Orakel Buch da soll man eine Frage stellen und aufschlagen und das sagt dir dann was man tuen soll. :D

Kommentar von Julkalender ,

Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können :o)

Herzlichen Dank, nun habe ich es in einem großen Online-Shop gefunden... Es heißt "Das Buch der Antworten"

Antwort
von Thomas19841984, 1

meinst du das?:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51C1sG6Ql0L._SX365_BO1,204,203,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten