Hab irgendwo eine Empfehlung für das Buch "Früher war mehr" gelesen, sollen erotische Geschichten sein. Hat das jemand gelesen? Ist es empfehlenswert oder eher was zum Gähnen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich wollt gern wissen ob jmd das oben genannte buch gelesen hat allerdings von dem Autor Jean-Christophe Grangé und ob es sich gut lesen lässt, weil es ist ja doch relativ dick.. ich b...
Für meinen Urlaub am Strand muss ich mich unbedingt noch mit ein paar guten Wälzern eindecken. Was habt ihr in letzter Zeit gelesen, was richtig Spaß gemacht hat und super spannend ...
Alle reden ja von diesem Film und dem Buch.. Oft ist das Buch ja besser, als der Film. Wie sieht es hier aus? Sollte man das Buch auf jeden Fall zuerst lesen oder reicht es den Film mal gesehen zu ...
gefragt von MarcAufZack am 05.01.2008 um 11:51 Uhr
Filme wie Harry Potter oder der Herr der Ringe wurden ja zuerst als Buch veröffentlich. Lohnt es sich trotzdem diese Bücher zu lesen, selbst wenn man die filme bereits gesehen hat?
Wer kennt das nicht? Man sitzt irgendwo ganz gemütlich, liest ein gutes Buch und trinkt was leckeres dabei und zack, da ist es auch schon passiert! Das Gals und der gesamte Inhalt ergieß...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.