KyraSword am 22.08.2009 um 14:20 Uhr
Das würden Katzen ihren Menschen zum Lesen geben! Anschaulich erklärt die erfahrene Katzenpsychologin Vicky Halls, was Katzen brauchen, wie sie sich verhalten und kommunizieren. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Buch? Ich frag mal b e v o r ich es mir kaufe.

Ich hab das Buch. Ich muss sagen, es ist sehr empfehlenswert. Liest sich allerdings nicht sehr einfach, aber man muss versuchen, das Spirituelle nicht so ernst zu nehmen. Sie will damit nur veranschaulichen, wie man geistig mit der Katze kommunizieren kann. Eigendlich kurzum nur Körpersprache. Von mir gibts ein DH für dieses Buch!
Ich habs gelesen und es hat mir wesentlich tieferen Einblick in eine Katzenseele beigebracht. Wer offen ist für neue Gedanken, wird immer von solchen Büchern profitieren.
Ja, ich habs gelesen.
Konnte aber wenig damit anfangen, obwohl ich es ernsthaft versucht habe.
Man soll Kontakt mit seiner Katze aufnehmen. Über eine Art Telepathie. Irgendwie komisch.
Bei mir hat´s nicht geklappt. Bin nach dem Buch der Meinung es ist totaler Humbug.
Marah am 23. August 2009 13:33 Das zweite Buch "Neues von der Katzenflüsterin" ist garnicht spirituell angehaucht. Ich halte davon auch nicht soviel aber die Frau hat schon Ahnung von den Tieren.

mmh ich kommuniziere ebenfalls mit meiner Katze, dazu brauchte ich das Buch garnicht. Einfach mit der Katze beschäftigen und beobachten dann verstehst du diese auch.

Ich habe dieses Buch hier schon mehrmals weiterempfohlen- es ist einfach super hilfreich und der Nachfolger "Neues von der Katzenflüsterin" ebenfalls. Es gibt immer Leute, die meinen sie bräuchten solche Bücher nicht aber auch hier kann ich das Buch als Unterhaltungsfaktor nur weiterempfehlen. Man wird einige "Ticks" seiner Katze aus ganz anderer Sicht erleben und das macht schon unheimlich viel Spaß. Kauf Dir das Buch und Du wirst es nicht bereuen.
Nein kenne ich nicht, ich kann aber sehr gut mit Katzen flüstern. LG
Danke für Deinen Kommentar. Da gibts ja noch ein Buch von der Autorin daß heißt: Katzenseelen. Ich finde daß Thema allgemein sehr interessant weil ich überzeugt bin daß Tiere mit uns Menschen kommunizieren, wie auch immer.
Ja, sehe ich genauso! da sie unsere sprache nicht verstehen, müssen wir versuchen, ihre zu deuten!!